Mob Psycho 100 1

von ONE
Mob Psycho 100 1

Inhaltsangabe zu "Mob Psycho 100 1"

Exorzisten-Alarm!

Denn mit MOB PSYCHO 100 erscheint endlich die irrwitzige neue Serie des Autors von ONE PUNCH MAN auf Deutsch!
Shigeo Kageyama – genannt Mob – ist ein ziemlich seltsamer und schüchterner Teenager, der noch dazu übersinnliche Fähigkeiten besitzt.
Als Praktikant eines stadtbekannten Exorzisten darf er seinem Chef regelmäßig aus der Patsche helfen und trifft so auf die seltsamsten Geister, die den Menschen das Leben zur Hölle machen. Er würde gerne ein normales Leben führen – doch Hausarrest, Taschengeldabzug für Uri-Geller-Löffel-Verbiegen™ und allein der Anblick seines Schwarms bringen seine Emotionen zum Brodeln. Und wenn sein inneres Emo-Meter überkocht und die "100" übersteigt, geschieht Schreckliches...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.10.2017