Spirit of OM

Spirit of OM

Inhaltsangabe zu "Spirit of OM"

Der ausgleichende Klang jener bekannten heiligen Silbe OM erreicht jede Dimension, durchdringt jeden Körper und bringt jede Zelle zum Schwingen. In medialer Verbindung erschaffen, ermöglicht diese Musik eine tiefe Meditation und erfüllt uns mit einer wundervollen Energie. Getragen von der heilsamen Schwingung des Urtons OM, dem meditativen Gesang von ONITANI und den Melodien der Erdklangflöte, finden wir Zugang zu neuer Lebensfreude sowie unserer wahren Schöpferkraft und erfahren das Gefühl des All-eins-Seins.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Schirner Verlag