Wir Menschen: Was falsch läuft und wie wir es besser machen können

von OQGC
Wir Menschen: Was falsch läuft und wie wir es besser machen können

Inhaltsangabe zu "Wir Menschen: Was falsch läuft und wie wir es besser machen können"

Wir Menschen - Was falsch läuft und wie wir es besser machen können Wir Menschen ist ein Sachbuch das auf Missstände in der Gesellschaft aufmerksam macht, Lösungen anbietet und so zur Veränderung der Gesellschaft zum Besseren beiträgt. Die Themen reichen unter anderem von Menschenrechten und ethisch sinnvollem Kaufverhalten über die Unterdrückung durch Religiöse und Politiker, Bildung, Umweltschutz und Wirtschaft bis zu einem sinnvollen Steuer- und Gesellschaftskonzept. Es zeigt was Dinge tatsächlich sind - nicht was uns gesagt wird. Neue Diskussionsansätze und neue Lösungen eröffnen eine interessante Sicht auf die drängendsten Probleme und auf Dinge die uns alltäglich umgeben. Anregungen und Anleitungen helfen, durch ethisch sinnvolles Verhalten zu verhindern dass die Umstände noch schlimmer werden und zu positiven Veränderungen beizutragen. Das Ziel ist Gerechtigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung - eine bessere und damit lebenswertere Welt für uns alle. Der Autor veröffentlicht unter http://www.OQGC.com.

ISBN:9789198188240
Ausgabe:E-Buch Text