ORF 9 Plätze - 9 Schätze (Ausgabe 2016)

Inhaltsangabe zu „9 Plätze - 9 Schätze (Ausgabe 2016)“ von ORF

Das Erfolgsformat geht weiter

€ Eine Entdeckungsreise durch alle Bundesländer Österreichs
€ umfangreiche Berichterstattung in TV, Radio und Presse
€ Show am 26. Oktober 2016 in ORF 2
€ große Publikumsbeteiligung in allen Landesstudios
€ Beteiligung von neun Promis und zehn ORF-Stars

Abseits der viel besuchten kulturellen und geografischen Kostbarkeiten kennt jeder von uns sicher einen besonderen Platz in seiner näheren Umgebung. Diesen Raritäten widmen die ORF Landesstudios eine überaus erfolgreiche,
gemeinsame Aktion: 9 Plätze - 9 Schätze 2016 werden erneut in einer Vorentscheidung aus drei Vorschlägen die Bundesländersieger vom Publikum gewählt. Bei einer großen Show am Nationalfeiertag, die Armin Assinger moderiert, wird der Österreich-Sieger unter den neun Bundesländer-Favoriten ermittelt. Jedes Bundesland wird dabei von einem Publikumsliebling und einem bzw. einer Bundesland heute - Moderator/in unterstützt.
Zum besseren Kennenlernen und Nachlesen, sowie als Reise-Anregung erscheint auch heuer ein prächtiges Buch mit allen 27 Besonderheiten. Herrliche Fotos und interessante Details werden ergänzt um Besuchsinformationen.
So entsteht eine einmalige Reise zu Österreichs versteckten Kostbarkeiten mit viel Hintergrundwissen.