OSHO International Das OSHO Zen Tarot Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu „Das OSHO Zen Tarot Ausmalbuch“ von OSHO International

Dieses einzigartige Ausmalbuch enthält 79 mystisch angehauchte Bilder, die auf der Grundlage der Karten des OSHO-Zen-Tarot erstellt wurden. Diese Vorlagen laden ein zum Ausmalen und selbst gestalten. Geben Sie sich der meditativen Kraft des einfachen Ausmalens hin, um zu entspannen, oder lassen Sie sich von den Motiven und der Kraft des Malens dazu verleiten, sich über die Lebensthemen, die diese Bilder ausdrücken, bewusst zu werden und ihnen Ihre individuellen Farben zu verleihen.
Die Bilder des OSHO ZEN TAROT sind eine einzigartige Quelle der Inspiration. Sie können sich einfach daran erfreuen. Sie können aber auch die Chance nutzen, sich spielerisch und kreativ Ihrer innersten Gedanken und Gefühle bewusst zu werden und mit deren Kraft Entscheidungen für Ihren Lebensweg zu treffen.

Eine schöne Überraschung

— ConstanzeSteinfeldt

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Entspannend!

Das OSHO Zen Tarot Ausmalbuch

ConstanzeSteinfeldt

16. July 2017 um 12:20

Als meine Freundin mir das Ausmalbuch geschenkt hat, „...damit Du auch mal entspannst“..., war ich erst mäßig begeistert. Als Kind habe ich gerne Bilder ausgemalt, aber das war ja wirklich lange vorbei. Aber dann kam ein regnerischer Sonntag, und ich habe es mir mit meinen Buntstiften und dem Ausmalbuch gemütlich gemacht. Bei all den schönen Bildern fiel es mir schwer, eines auszuwählen. Alle Bilder sind sehr fein strukturiert mit vielen kleinen Elementen, die Linien zart und unaufdringlich. Die Bilder haben eine gute Größe, kleiner als DIN A 4, aber groß genug, um alles gut sehen und anmalen können. Neben jedem Bild steht ein Text von Osho, der sich auf die Karte bezieht. Interessante Gedanken, die man bei Malen so ein bisschen im Kopf bewegen kann, und die ihre ganz eigene Kraft entfalten. Das gefällt mir sehr gut. Und das Malen entwickelte sich tatsächlich sehr entspannend und meditativ. Ein ganz wunderbarer Nachmittag, losgelöst vom Alltag und wirklich erholsam. So einfach kann es sein! Am Montag habe ich mir gleich mehr Farben besorgt, um recht bald wieder in diese Entspanntheit zu kommen. Ein tolles Geschenk! Übrigens kannte und mochte ich das Osho Zen Tarot als Karten, die auch eine ganze zeit zum Kartenlegen benutzt habe.

• schöne Motive und ansprechende, inspirierende OSHO-Begleittexte

Das OSHO Zen Tarot Ausmalbuch

katze102

08. June 2017 um 12:25

Dieses Ausmalbuch lädt mit 77 schönen, detailreichen Motiven aus dem Osho Zen Tarot zum Ausmalen und Entspannen ein. Jedes Motiv erstreckt sich über eine Seite und wird ergänzt durch begleitende Osho Zen Texte. Das Papier ist recht dünn und da es beidseitig bedruckt ist, denke ich, dass man besser nicht mit Filzstiften arbeiten sollte, da die Farben „durchschlagen“ könnten. Für mich wäre das allerdings sowieso keine Option, denn, wie schon in meiner Kindheit, gibt es zum Ausmalen für mich nichts Besseres als Buntstifte, bei denen man durch unterschiedlichen Druck ja sogar die Farbintensität beeinflussen oder eine Struktur, z.B. Schraffierung gestalten kann. Ich habe schon mehrere Ausmalbücher und liebe es, beim Ausmalen zu entspannen und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und empfinde die ergänzenden Osho Texte als Einstimmung oder Anregung sehr ansprechend und freue mich viele weitere wundervolle Stunden des Ausmalens, des Kindseins und der Seele baumeln lassens, des Entspannens, Nachdenkens und in eine andere Welt Abtauchens...