OWK Edgar Hofer Best of Satsang mit OWK

Inhaltsangabe zu „Best of Satsang mit OWK“ von OWK Edgar Hofer

"Best of Satsang mit OWK (www.owk-satsang.de)" ist eine Sammlung mit ausgewählten Fragen und Antworten aus Online-Gesprächen mit Edgar / OWK aus den Jahren 2003 und 2004 (damals: www.satsangforum.de). Die besten Texte wurden von Mirjam und Arjuna in der Zeit vom 27.09.2004 - 20.02.2005 aus den Gesprächsfäden des Forums ausgewählt und separat gesammelt. Dort ruhte diese Arbeit fast ein Jahr, bis sie im Herbst 2005 wieder aufgegriffen und in diesem Stil überarbeitet wurde und nun als gedrucktes Buch vorliegt, - denn die Fragen und Antworten von OWK sind zeitlos gültig. Es behandelt Fragen und gibt Antworten zu folgenden Themen: Advita, Bewusstsein, Edgar/OWK (persönliches über den Autor), Ego, Erwachen, (Erleuchtung), Esoterik, Freier Wille, Gedanken, Gesundheit, Gott, Ich, Jesus, Liebe, Meisterschaft, Metaphysik, Satsang, Stille, Techniken, Tun, Verstand, Welt, Zitate-Sammlung. Ein Buch aus der Praxis für die Praxis!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes