Anschlag am Abend: Actionthriller (Drohnenkampf 1)

von Octavius Zelma
Anschlag am Abend: Actionthriller (Drohnenkampf 1)

Neue Leser-Meinungen

Patnos avatar

Aktionreicher, rasanter Thriller mit sehr viel Fiktion und nicht ganz überzeugenden Charakteren

Inhaltsangabe zu "Anschlag am Abend: Actionthriller (Drohnenkampf 1)"

Du stehst an der Imbissbude und haderst mit dir und der Welt. Denn die Traumfrauen kriegen immer die anderen. Justin zum Beispiel, der gerade neben dir steht. Er schleppt sie ab. Auch dieses Traumwesen, das jetzt auf euch zukommt. Eileen heißt sie. Aber dich sieht sie gar nicht. Doch Justin, dem gibt sie einen Kuss. Dir bleiben nur die fettigen Pommes Frites in der Hand und dieser verdammte Tinnitus im Ohr. Es sirrt und surrt und wird immer lauter. Du guckst in den Himmel, als ob von da Hilfe zu erwarten wäre. Da fliegt ein Ding, es sirrt und surrt. Das ist gar nicht dein Tinnitus, begreifst du. Es wird größer … stürzt auf die Frittenbude und explodiert. Eine Drohne ist eingeschlagen. Justin ist tot, Eileen verletzt. Du liegst im Krankenhaus und Eileens Mutter sitzt an deinem Bett. Sie ist reich. Sie ist geheimnisvoll. Und sie legt dir Geld aufs Oberbett. Viel Geld. Du sollst die Männer zur Strecke bringen, die Eileens Glück zerstört haben. Die Männer, welche die Drohne steuerten, die in der Imbissbude explodierte, welche in einem Randbezirk des Hamburger Hafens stand, direkt an der Außenmauer der strategischen Erdölreserve Deutschlands. "Die Lebens- und Liebesprobleme eines jungen Mannes kollidieren mit moderner Staatsräson. Ein ungewöhnlicher, überaus spannender Thriller. Drohnen beeinflussen schon sehr bald unser aller Leben. Sieht so unsere nächste Zukunft aus? Oder hat sie gar schon begonnen?" Nico Preuß, Nightlounge

ISBN:B0138L7EHO
Ausgabe:E-Buch Text