Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Deutschland besitzt die zweitgrößten Goldreserven der Welt - 3383 Tonnen. Doch wo wird das Gold gelagert? Das wenigste davon liegt tatsächlich in Deutschland. Die Bundesbank deponiert den größten Teil des Goldschatzes seit Jahrzehnten in den USA und in Frankreich.

Doch liegt das Gold wirklich noch dort?

Das habe ich mich gefragt und recherchiert. Herausgekommen ist "Das Reichgoldgeheimnis". Kein Tatsachenbericht, sondern ein spekulativer Thriller: So könnte es passieren -- oder passiert sein?

Ich stelle euch "Das Reichsgoldgeheimnis" in meiner ersten Leserunde vor. Seid bitte nachsichtig mit mir als Leserundenanfänger, aber nicht mit meinem eBook :-)

Zum Inhalt: Mark Zarnack soll von der Kanzlerin das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen: für seinen außerordentlichen Einsatz um die deutsch-französische Aussöhnung. Hochgestimmt trifft der frühere Agent des Verfassungsschutzes am Abend vor der Verleihung in Berlin ein — und muss erfahren, dass seine Tochter Mia gerade den deutschen Auslandsgoldschatz aus Pariser Tresoren gestohlen hat.

Eine Leseprobe findet ihr hier auf Amazon.

Ich vergebe bis zum 26.7. insgesamt 20 eBooks "Das Reichsgoldgeheimnis" gratis an Leserundenteilnehmer. Natürlich mache ich bei meiner eigenen Leserunde aktiv mit :-)

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Meine Bitte: Wer das Buch erhält, macht es wie ich und beteiligt sich an der Leserunde. Bitte verfasst auch eine Rezension.

Ich wünsche euch spannende Unterhaltung.

Und meine Frage an alle Interessenten/innen am "Reichsgoldgeheimnis":

"GOLD - woran denkst du, wenn du daran denkst?"

Autor: Octavius Zelma
Buch: Das Reichsgold-Geheimnis - Agententhriller: Ein Plan, zwei Dienste, drei Tonnen Gold ...

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich würde gerne mit machen bei Gold denke ich auch an Urlaub Erholung ein schönes haus usw

vor 2 Jahren

Mein erster Leserundenleser! Ich freue mich. Herzlich willkommen, Dirk. Möchtest du das Ebook als mobi Datei für Kindle oder als epub?

minori

Kapitel 9 - Mannhaft - 0 Kilometer bis zum Reichstag
Beitrag einblenden

Nun denn, viel zu viele Personen, die mitmischen und mich verwirren... Mehr kann ich zu dieser unglaubhaften Geschichte ehrlich gesagt nicht sagen.
Es tut mir sehr leid, aber weder dein Erzählstil noch die Geschichte an sich, konnten mich fesseln.

minori

Rezension

Hier meine Bewertung, fällt bestimmt nicht so aus, wie du sie dir erhofft hast. Aber Ehrlichkeit hilft dir bestimmt eher weiter, als "Rumgeschleime" Noch habe ich sie nicht auf Amazon gestellt, wenn du das willst, sag mir einfach bescheid :-)

Aspasia

Kapitel 1 - WERTLOS - 615 Kilometer bis zum Reichstag
@minori

Ich bleibe auch dabei. Er ist es bis zum Ende. :-)

Rezension
@minori

Danke für deine ehrliche Meinung, minori.

Kapitel 9 - Mannhaft - 0 Kilometer bis zum Reichstag
@Aspasia

Stimmt, Vera materialisiert sich nicht. Du hast recht. Mir war sie so real ... aber sie ist eine echte Columbo-Frau.

Buch zu Ende Rezi folgt die Tage

meine Rezi