SMS von meinem HundDie abgedrehten Messages meines besten Freundes

LordMops_s avatar
LordMops_
vor einem Jahr

Ich wünschte ich könnte mit meinen Hunden auch Sms schreiben :3. Einige Seiten waren sehr lustig andere eher lam.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Wahnsinnig witzig und genial! Wer würde nicht gerne mit dem eigenen Hund SMS schreiben?

Wunderbar witzig und schlichtweg wuff: Diese tierischen Abenteuer werden sogar Katzenliebhaber begeistern!

»Hallo, ich bin HUND. In diesem Buch geht’s um mich.
Seit Orgiarden (ist das eine Zahl?) von Jahren macht Ihr Menschen ein Mordsgewese um uns. Und seit einige Nerds im Jahr 1811 oder so das Internet erfunden haben, hat der Wahnsinn EINE VÖLLIG NEUE STUFE erreicht: Hunde auf Skateboards. Hunde auf dem Surfbrett. Hunde, die singen. Hunde, die eine Brille tragen. Hunde, die eine UNTERHOSE tragen!!
Ihr habt es so gewollt: ICH BIN DER HUND 2.0. Der Hund des digitalen Zeitalters. Und ich hab rausgekriegt, wie wir diese Hund-Mensch-Kiste weiter ausbauen können.
Ich hab nämlich jetzt ein Handy. UND KEINE SKRUPEL, ES ZU BENUTZEN.
Dieses Buch ist der Beweis dafür, dass HÜNDISCHE INTELLIGENZ existiert! Und dass sie der menschlichen manchmal überlegen ist. Zum Beispiel der des Empfängers all der vielen SMS, die ich meinem grenzdebilen Herrchen geschickt habe.
Also, viel Spaß mit dem Buch. Wuff.«

Ausgabe:Taschenbuch