Od*Chi Mandalas für die Seele

Inhaltsangabe zu „Mandalas für die Seele“ von Od*Chi

Ausgeglichenheit und gute Stimmung Meditativ und heilsam – Mandalas ausmalen fördert die Konzentration, wirkt beruhigend und positiv auf seelische Stimmungen. Die wunderschönen Mandalas in diesem Buch laden Sie ein, sich künstlerisch-kreativ damit zu beschäftigen und ihren wohltuenden Einfluss zu genießen. Nehmen Sie sich eine kleine Auszeit und malen Sie - Sie werden spüren, wie diese Beschäftigung Ihre Seele erfreut.

Gutes Werk zum ausprobieren!

— momkki

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Der Mandala-Klassiker

Mandalas für die Seele

momkki

08. April 2016 um 21:53

Mandalas für die Seele" bietet eine Vielzahl an verschiedenen klassichen Mandalas an. Od*Chi gibt eingangs interessantes Wissen über die Mandalas und ihre Bedeutung weiter - und dann gehts los ans ausmalen. Die ersten paar Mandalas waren nicht einfach - einfach hinsetzen und sich einer einzigen Sache widmen...das habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Nach spätestens 10 min. werde ich ungeduldig und kann es kaum noch erwarten, dass Mandala endlich fertig zu stellen und mich wieder meiner ToDo-Liste zu stellen. Einfach nur ausmalen, stoppt bei mir nicht den Gedankenkreisel. Was wirklich entspannend ist, ist dabei ein gutes Hörbuch (z.B. Anna Todds "After love") oder eine super Musik-CD zu hören. Dann kann auch ich abschalten. Die Ergebnisse machen natürlich auch Spaß: das ein oder andere Mandala ist in Farbe schon ein richtiger Hingucker. Mehr Infos findet ihr auf meinem Blog!