Oda Tietz , Helga Florian Dekorieren & Verzieren : mit Gemüse, Blüten und Früchten.

Inhaltsangabe zu „Dekorieren & Verzieren : mit Gemüse, Blüten und Früchten.“ von Oda Tietz

• dekorieren

Dekorieren & Verzieren : mit Gemüse, Blüten und Früchten.

natti_ Lesemaus

27. December 2016 um 10:50

ein Buch das in der Küche nicht fehlen sollte, wenn man gerne seine Gerichte dekorieren und verzieren möchte. Gemüsemäuse überm Käse, ein roter Fliegenpilz aus Ei und Tomate h zwischen krauser Petersilie, und eine Horde Radieschenkäfer überrennt die appetitlich angerichteten Gerichte.In diesem Buch erfährt man, wie man Buffets, kalte Platten, kleinere und größere Festgerichte fantasievoll und dekorativ verziert und die Gäste mit originellen ideen überrascht.Originelle und appetitliche Garnierideen mit Früchten, gemüse, Blüten und Kräutern.Die Anleitungen sind einfach und verständlich, mir passenden Fotos.