Oda Tietz Endlich Erdbeerzeit!

Inhaltsangabe zu „Endlich Erdbeerzeit!“ von Oda Tietz

Dies ist ein originell ausgestattetes Geschenkbuch für all diejenigen, die in der langersehnten Erdbeersaison am liebsten jeden Tag in den verführerisch leuchtenden Früchten schwelgen möchten. Oda Tietz hat darin ihre 50 schönsten Rezepte zusammengestellt. Sie reichen von attraktiven Salaten und Vorspeisen über feine Suppen und Kaltschalen bis zu verlockenden Desserts und Torten. Neben bewährten Klassikern stellt die Autorin viele phantasievolle Neukreationen vor.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist