Oda Tietz Frisch & fein gefüllt

Inhaltsangabe zu „Frisch & fein gefüllt“ von Oda Tietz

Cremige Sahneüberraschungen, leichte Fruchtfüllungen, nussige Genüsse oder doch lieber ein deftiges Innenleben? Lassen Sie sich einwickeln von den vielversprechenden Rezeptideen für "Traumrollen" & Co, die ganz leicht nachzubacken sind! Egal, ob süß oder pikant, ob als kleines Dessert, zur großen Kaffee-Einladung oder als würziger Genuss für den großen Hunger, dieses Gebäck ist immer eine runde Sache: Apfelstrudel, Birnenrolle, Sachertorte, zarte Blätterteigtürmchen u.v.m.

Ganz für mich

StMoonlight

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht