Oda Tietz Frisches aus der Frühlingsküche, m. 3 Saatscheiben

Inhaltsangabe zu „Frisches aus der Frühlingsküche, m. 3 Saatscheiben“ von Oda Tietz

Der Frühling ist die Jahreszeit, in der wir uns nach den langen Wintermonaten ganz besonders auf frisches Grün und knackiges Obst und Gemüse freuen. Dieses Buch liefert Rezepte und interessante Informationen rund um die typischen Frühlingszutaten vom Wochenmarkt, aus dem Garten und der Natur. Dazu gibt es Brunchvorschläge und Dekotipps für ein gelungenes Osterfest. Aus den beigelegten Bio-Saatscheiben lassen sich auf unkomplizierte Weise Kräuter ziehen, die frischer nicht sein könnten.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86