Oda Tietz Kleine Streuselkuchen vom Blech-Set

Inhaltsangabe zu „Kleine Streuselkuchen vom Blech-Set“ von Oda Tietz

Unwiderstehlich - frische Streuselkuchen Streuselkuchen sind so köstlich, so unkompliziert und so schnell fertig, dass sie sowohl BäckerInnen wie die Nutznießer der Ergebnisse begeistern. Unter ihren hellen und dunklen Streuseln verbergen sich die leckersten Füllungen: ob frische Aprikosen oder aromatische Konfitüre - die Universalgenies lassen sich ganzjährig zubereiten. In diesem Buch finden Sie von einer der großen Meisterinnen der deutschen Backkunst die tollsten Streuselkuchen-Rezepte. Weil das passende Backblech gleich mitgeliefert wird, kann es sofort losgehen - freuen Sie sich auf den verlockenden Geschmack von selbst gebackenem Streuselkuchen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104