Oda Tietz , Wolfram Martin Landfrauenküche

Inhaltsangabe zu „Landfrauenküche“ von Oda Tietz

Kulinarische Landlust - Riesige Auswahl an Rezepten aus ganz Deutschland - Suppen, Salate, Fisch, Fleisch, Nachspeisen Genießen Sie die kulinarische Seite des Landlebens: ursprünglich, ehrlich und schmackhaft!In der Landfrauenküche werden nur beste regionale Zutaten verwendet und man schmeckt die Liebe, die in der Zubereitung steckt. Die traditionellen Rezepte haben bereits Generationen von Leckermäulern begeistert und werden auch Sie und Ihre Gäste bezaubern.200 Rezepte bieten Ihnen die ganze Fülle der Landfrauenküche: vom frischen Salat über köstliche Festagsbraten bis hin zur krönenden Torte für die Kaffeetafel. Entdecken Sie die Klassiker der deutschen Küche!

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66