Oda Tietz Zart, leicht & locker Biskuit

Inhaltsangabe zu „Zart, leicht & locker Biskuit“ von Oda Tietz

Die perfekte Sahnerolle

Aus Biskuit und sahniger Creme lassen sich unvergleichliche Genusserlebnisse backen! Mit diesem Buch gelingen die besten Biskuitrollen, werden Tortenträume wahr und die köstliche Desserts krönen jede Mahlzeit.

Oda Tietz, Hobbybäckerin aus Leidenschaft und Expertin für hervorragende Kuchen und Torten, zeigt in diesem Buch alle Geheimnisse für leicht-lockeren Biskuit und wie daraus mit wenigen Zutaten festliche Torten, edle Kuchen und verführerische Desserts werden. Dank der genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen haben auch unerfahrene BäckerInnen Erfolg.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog