Oded Netivi Jede Beziehung Kann Man Retten

Inhaltsangabe zu „Jede Beziehung Kann Man Retten“ von Oded Netivi

Im Roman "Jede Beziehung kann man retten" wagt sich der Heidelberger Autor Oded Netivi auf da schwierige Feld, das Thema "Borderline" Persönlichkeitsstörung und seine Auswirkung auf Kranke und deren Familien belletristisch aufarbeiten. neben der allgemein verständlichen Darstellung dieser mitunter bizarren Persönlichkeitsformung gelingt es ihm doch mit einem Augenzwinkern immer den Menschen im Auge zu behalten.

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76