Odile Koenig 1001 Zimmerpflanzen

Inhaltsangabe zu „1001 Zimmerpflanzen“ von Odile Koenig

Detailierte Beschreibung von über 1000 Zimmerpflanzenarten in ausführlichen Pflanzenporträts.§§Mehr als 1000 Fotografien mit den wichtigsten Arten, Sorten und verwandten Gattungen.§§Übersichtliche Tabellen mit Angaben zu den Besonderheiten der Pflanzen, die die Pflanzenauswahl erleichtern.§§Informative Texte mit Ratschlägen und Tipps zu Zierwert, Kulturansprüchen, Krankheiten und Schädlingen - so wird die Pflege von Zimmerpflanzen für Anfänger und Profis zum Vergnügen!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch