Odilo Lechner Zeit der Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Zeit der Hoffnung“ von Odilo Lechner

Dieser ungewöhnliche Adventskalender lässt nicht nur die Herzen von Bücherfreunden höherschlagen: In einem stabilen Schuber verbergen sich 24 Bücher. Jedes ist individuell mit stimmungsvollen Bildern gestaltet. Die bekannten Autoren Odilo Lechner, Anselm Grün, Sr. Katharina Schridde und Reinhard Körner begleiten den Leser jeden Tag jeweils mit besinnlichen und überraschenden Gedanken zu einem adventlichen Wochen-Thema. (24 Geschenk-Hefte, im hochwertigen Schuber, mit Goldfolie geprägt)

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• ein anderer Adventskalender...

Zeit der Hoffnung

04. December 2013 um 03:37

Dies ist mal ein anders gestalteter Adventskalender. Er besteht aus 24 kleinen Büchlein die sehr ansprechend sind, wunderschöne Bilder und Texte mit Tiefe. Die kleinen Büchlein sind auch schön zum mitnehmen geeignet und mal wieder anschauen am Tag.