Odine Raven Die Kinder des Kain

Inhaltsangabe zu „Die Kinder des Kain“ von Odine Raven

Was tut ein Vampir nach fast vierhundert Jahren Hausarrest?
Er will die Welt sehen!
Emma nimmt Derius mit in ihre Heimatstadt Mainz, entgegen aller Bedenken des mürrischen Burgwarts Hofmann. Und tatsächlich wird die beschauliche Landeshauptstadt mit einem Mal offensichtlich von einem Vampir heimgesucht!
Auch Emma gerät in Gefahr - und damit kommt der Stein ins Rollen ...
Wie soll Derius den Wolfsberg vor mordlüsternen, umherziehenden Vampiren schützen? Er muss den Großmeister der Vampirlogen finden ...
Doch bis sie endlich an ihr Ziel kommen, machen Emma und er erst noch die Bekanntschaft einiger besonderer Kinder des Kain - unter ihnen auch die totgeglaubte Hexe!

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah