Oetker null Waffeln

Inhaltsangabe zu „Waffeln“ von Oetker null

Waffeln fangen ganz harmlos an. Zuerst sind sie leicht vorzubereiten, dann ganz einfach gebacken und schließlich vielseitig aufzupeppen. Aber dann ist es sooo schwer, damit aufzuhören! Vor allem, wenn es so viele fantastische Dr. Oetker Rezeptideen gibt: In diesem Buch findet man auf 96 Seiten die süße Versuchung von ganz klassisch als Brüsseler Waffeln bis zu ligurisch mit Limetten-Basilikum-Creme. Eines gilt für alle duftend-zarten oder würzig-knackigen Varianten: Eigentlich kann man schon morgens damit anfangen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch