Oetker Modekuchen, blitzschnell

Inhaltsangabe zu „Modekuchen, blitzschnell“ von Oetker

All denen, die wenig Zeit haben, werden die blitzschnellen Modekuchen und -torten bestens gefallen, denn mit Teig aus dem Gefrierfach oder Kühlregal, mit raffinierten Backmischungen oder ganz ohne Backen sind die neuen Kuchenhits im Handumdrehen fertig und eine witzige Überraschung für Gäste.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen