Ofelia Huamanchumo de la Cuba Serie ESCOLARES / Noctámbulos del cacao / Die Nachtwandler und der Kakao

Inhaltsangabe zu „Serie ESCOLARES / Noctámbulos del cacao / Die Nachtwandler und der Kakao“ von Ofelia Huamanchumo de la Cuba

En NOCTÁMBULOS DEL CACAO un valiente armadillo se atreve a salir a buscar su alimento un día en que el sol se ha quedado dormido y dejado todo a oscuras. Cuál no será su sorpresa al encontrar una aromática nuez gigante y, sobre todo, al comprobar que sus vecinos son tan solidarios y aceptan ayudarle a abrirla. ¿Lo lograrán entre todos?
DIE NACHTWANDLER UND DER KAKAO erzählt von einem tapferen Gürteltier, das sich hinaus in die Natur wagt, an jenem Tag, als die Sonne in Amazonien verschlief und alles dunkel blieb. Doch was für eine Überraschung! Das Tier findet eine riesige, fein duftende Nuss, und erfährt, wie nett und hilfsbereit seine Nachbarn sind, die ihm gerne beim Öffnen der Frucht helfen wollen. Werden sie es alle zusammen schaffen, die geheimnisvolle Nuss zu öffnen?

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl