Der beste Verkäufer der Welt

Cover des Buches Der beste Verkäufer der Welt (ISBN: B01KU593UM)

Inhaltsangabe zu "Der beste Verkäufer der Welt"

Zehn Stufen zu mehr persönlichem und beruflichem Erfolg! Og Mandino erzählt die Geschichte von Hafid, einem armen Kamelhirten, der zu Reichtum und Wohlstand gelangt. Das Buch dient als Anleitung zu einer Philosophie des Verkaufens und des Erfolgs. Das Werk ist in 10 sog. Schriftrollen unterteilt, die von Hafid, der Hauptfigur des Buchs gelesen werden. Jede Schriftrolle ist so geschrieben, dass alle Tipps leicht verinnerlicht werden können, wenn die Schriftrolle nur oft genug gelesen wird. Die Schriftrollen enden immer mit den wichtigsten Hinweisen, wie zum Beispiel „Ich werde gewinnen. Ich werde ausharren. Ich werde gewinnen." In den Schriftrollen finden sich nicht nur Tipps zum Verkauf. Mandino gibt hier Weisheiten weiter, die jeder - egal ob Verkäufer oder nicht - im eigenen Leben verwenden kann und sollte.

ISBN:B01KU593UM
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei