Ogino , Miura Beyond Evil 04

Inhaltsangabe zu „Beyond Evil 04“ von Ogino

"Ewiges Licht!", ruft die versammelte Masse im Chor. Tief beeindruckt von der strahlenden Erhabenheit ihres Sektengründers, spenden die Gläubigen bereitwillig ihre Lebenszeit. Nur Gota lässt sich von den billigen Showeffekten nicht blenden und hat sofort erkannt, dass Vorstandsmitglied Hiro hier eigentlich die Strippen zieht. Gota stellt ihn zur Rede und bald weiß niemand mehr so genau, wer hier eigentlich wen hinters Licht führt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3