Oh! Great Air Gear 1

Inhaltsangabe zu „Air Gear 1“ von Oh! Great

Itsuki Minami ist verdammt attraktiv, der beliebteste Junge der Higashi Junior Highschool und Anführer der Eastside Guns. Doch er ist nicht nur ein smartes Kerlchen, sondern auch richtig tough, wenn es darauf ankommt: Er hilft seinen Mitschülern, die kriminelle Westside-Gang zu besiegen, doch leider hat diese Gang Verbindungen zu einigen skrupellosen Gangstern. So geraten Itsuki und seine Freunde in große Gefahr. Doch die geheimnisvollen Noyamoschwestern machen Itsuki ein wertvolles Geschenk: Air Treck’s – magische Rollerskates, mit denen es ihm vielleicht gelingen wird, die Feinde zu besiegen …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1