Oh! Great Air Gear

Inhaltsangabe zu „Air Gear“ von Oh! Great

Ikki ist der stärkste Kämpfer und Anführer der „Eastside Guns“. Doch gegen die skrupellosen „Skull Sabers“ hat er keine Chance. Denn ihre Geheimwaffe sind sogenannte „Air Treks“, hochtechnische Rollerskates mit denen man sogar fliegen kann. Wie gut, dass Ikkis hübsche Mitbewohnerinnen einer geheimnisvollen Gang aus der „Air Trek“- Szene angehören. Mit ihrer Hilfe kann Ikki es bald auf eigenen Skates mit den gefährlichen Feinden aufnehmen.

Gefährlich, grenzenlos, rasant – die faszinierende Welt der „Air Treks“ lässt den Leser nicht mehr los

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1