Oh! Great Air Gear 5

Inhaltsangabe zu „Air Gear 5“ von Oh! Great

Ikki ist der stärkste Kämpfer und Anführer der „Eastside Guns“. Doch gegen die skrupellosen „Skull Sabers“ hat er keine Chance. Denn ihre Geheimwaffe sind sogenannte „Air Treks“, hochtechnische Rollerskates mit denen man sogar fliegen kann. Wie gut, dass Ikkis hübsche Mitbewohnerinnen einer geheimnisvollen Gang aus der „Air Trek“- Szene angehören. Mit ihrer Hilfe kann Ikki es bald auf eigenen Skates mit den gefährlichen Feinden aufnehmen.

Gefährlich, grenzenlos, rasant – die faszinierende Welt der „Air Treks“ lässt den Leser nicht mehr los

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum