Oh! Great Tenjo Tenge. Bd.16

Inhaltsangabe zu „Tenjo Tenge. Bd.16“ von Oh! Great

TENJO TENGE 16
Die Epoche des Friedens war nichts weiter als die Ruhe vor dem Sturm. Was erwartet Ichiyo Nagi am Ende seiner Odyssee, die Freunde und Weggefährten das Leben kostete? In der Stunde der entscheidenden Schlacht laufen die beiden Zeitebenen zusammen, werden zu einer Woge und die Fragmente beginnen, sich beim Ausscheidungsturnier der Todo-Oberschule zusammenzufügen. Alle Augen richten sich jetzt auf diejenigen, die mit ihrer Faust das Schicksal herausfordern.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1