Oh! great! Tenjo Tenge

Inhaltsangabe zu „Tenjo Tenge“ von Oh! great!

Sohakus treue Untergebene Mayutsubo-no-kimi hat das Gewürm losgelassen! Aya muss die Brut ausmerzen, doch zuerst gilt es, gegen Hirohiko Myoun Kabane zu bestehen!
Die übernatürlichen Fähigkeiten des 15. Vorstands der Kabane-Familie sind den ihren weit überlegen, und er hat ihr auch einiges an Kampferfahrung voraus. Wird Aya gegen einen so starken Gegner siegen können? Das Aufeinandertreffen von Mitsuomi, der energisch seine Ideale verfolgt und auf den Tod zusteuert, und Bunshichi ist seit zwei Jahren vom Schicksal vorherbestimmt. Der Kampf um die Vormacht an der Schule bricht aus!
Das Schöne wie das Traurige ist gleichermaßen unvermeidbar und notwendig.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason