Oh! great Tenjo Tenge, Band 3

Inhaltsangabe zu „Tenjo Tenge, Band 3“ von Oh! great

TENJO TENGE hat es geschafft, in Deutschland Kultstatus zu erreichen. Dies mag vor allem am sinnlich-coolen Zeichenstil von Starautor Oh! great liegen, der in seinem sensationellen Manga wilde Martial Arts-Szenen, süße Mädels und jede Menge Überraschungen zu einem aufregenden Cocktail mixt. Stürzt euch in die aufregenden Abenteuer der heißen Schwestern Aya und Maya Natsume und Soichiro, der plötzlich ungeahnte Fähigkeiten und Kräfte an den Tag legt. TENJO TENGE ist die perfekte Mischung aus Action und Erotik, gewürzt mit einer guten Prise Fantasy und Philosophie. Jeder Band hat 4 Farbseiten und ein fantastisches Doppel-Farbposter!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii