Oh! great Tenjo Tenge. Bd.10

Inhaltsangabe zu „Tenjo Tenge. Bd.10“ von Oh! great

Die Geschichte spielt an der Todo-Akademie, einer Schule für Kampfkunst. Unter den Schülern kommt es schnell zu Rangordnungskämpfen, die dadurch kompliziert werden, dass auch von außerhalb aggressive Banden ihre Interessen verfolgen, ganz zu schweigen von Meister Dogen Takayanagi, der mit den Schülern seine eigenen geheimen Pläne verfolgt. Hat in die-sem Umfeld die Liebe zwischen Maya und Mitsuomi eine Chance? Rasante Kampfszenen und dezente Erotik in exzellenten Bildern vereinen sich in diesem Manga von Zeichnerstar „Oh! great!“ zu einem furiosen Unterhaltungsmix für Leser ab 13 Jahren.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1