Tenjo Tenge. Bd.14

Tenjo Tenge. Bd.14

Inhaltsangabe zu "Tenjo Tenge. Bd.14"

Soichiro und Co. setzen endlich Fuß auf Sohaku Kagos Anwesen, doch Tetsuhito Kagiroi, der „wahre Dämon“, versperrt ihnen den Weg. Es kommt zum schicksalhaften Kampf mit Maya. Aya eilt ihr spirituell zu Hilfe und trifft auf Makiko in der Vergangenheit, die sich selbst opferte, um für das rote Gefieder eine bessere Zukunft zu schaffen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft … alles soll zusammenfließen auf dem Weg zur Entscheidung und am Ende des Kampfes die Wahrheit stehen. Doch gibt es überhaupt eine Wahrheit? Es gibt nur eine Hoffnung, und sie weist uns allen den Weg!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:19.07.2006