Tenjo Tenge. Bd.17

Tenjo Tenge. Bd.17

Inhaltsangabe zu "Tenjo Tenge. Bd.17"

Endlich beginnen die Ausscheidungskämpfe und unsere Helden stellen sich der Herausforderung. Ihre Suche nach Stärke und ihr Bestreben, über sich hinauszuwachsen, scheinen sie schnurstracks ins Finale zu führen. Die Ziele des Komitees, die Pläne der Familie Takayanagi, die Wiedergeburt von Sohaku … beim Turnier kollidieren Intrigen und warten unzählige Hürden und Fallen.
Aber sie haben nur einen Wunsch: zu siegen! Sie betreten das Schlachtfeld, bereit, sich ihrem Schicksal zu stellen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:12.02.2008