Oh! great Tenjo Tenge. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Tenjo Tenge. Bd.4“ von Oh! great

Der Kampf zwischen dem Budo-Klub und dem Komitee hat Folgen: Maya Natsume wird der Schule verwiesen. Angespannte Stimmung macht sich im Klub breit. Doch dann beginnt plötzlich das geliebte Schwert des verstorbenen Shin Natsume, eine Tür in die Vergangenheit zu öffnen.
Ein einziger Schlag. In einem einzigen Schlag steckt so viel: Energie, Talent, Schweiß, Geschichte, Philosophie.

Interessante Story

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Band 4

Tenjo Tenge. Bd.4

Fuchs234

26. August 2017 um 22:31

Diesen Band fand ich bisher am besten.
    Mich hat die genaue Vorgeschichte schon sehr interessiert und sie ist besser als ich dachte, obwohl sie auch teilweise unverständlich ist.