Oh! great Tenjo Tenge. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Tenjo Tenge. Bd.6“ von Oh! great

Die Geschichte spielt an der Todo-Akademie, einer Schule für Kampfkunst. Unter den Schü-lern kommt es schnell zu Rangordnungskämpfen, die dadurch kompliziert werden, dass auch von außerhalb aggressive Banden ihre Interessen verfolgen, ganz zu schweigen von Meister Dogen Takayanagi, der mit den Schülern seine eigenen geheimen Pläne verfolgt. Hat in diesem Umfeld die Liebe zwischen Maya und Mitsuomi eine Chance? Rasante Kampfszenen und dezente Erotik in exzellenten Bildern vereinen sich in diesem Manga von Zeichnerstar „Oh! great!“ zu einem furiosen Unterhaltungsmix für Leser ab 13 Jahren.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave