Oh! great Tenjo Tenge. Bd.7

Inhaltsangabe zu „Tenjo Tenge. Bd.7“ von Oh! great

Meister Dogen missbraucht die Vorausscheidungskämpfe der Schule für seinen Zweck, den ultimativen Kämpfer zu erschaffen, und sie nehmen einen grausam blutigen Verlauf. Shins einzige Stütze war seine kleine Schwester Maya, doch diese wird mehr und mehr zu Mitsuomi hingezogen, und Shin wird es langsam müde, seinen einsamen Kampf zu kämpfen. Erschöpft und sich seines Schicksals bewusst entfesselt er die Mächte des Wahnsinns in ihm ...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1