Oh! great Tenjo Tenge Max

Inhaltsangabe zu „Tenjo Tenge Max“ von Oh! great

Konnte Mitsuomi mit seiner extremen Tat den teuflischen Intrigen Souhaku Kagos ein Ende setzen? Um diese Frage zu beantworten reicht es nicht im Hier und Jetzt zu suchen. Eine aufregende Reise in die Vergangenheit beginnt, auf der Suche nach dem Augenblick, in dem das Rad des Schicksals anfing, sich zu drehen…
Zwischen Martial Arts-Philosophie, handfesten Prügeleien und Mädchen von unwiderstehlicher Sinnlichkeit entwickelt sich ein packendes Action-Feuerwerk um die Zukunft unserer Kampfkunst-Helden!

Autor: Oh! Great

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1