Oh! great Tenjo Tenge Max, Band 1 (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Tenjo Tenge Max, Band 1 (German Edition)“ von Oh! great

Kaum sind die beiden Neulinge Soichiro und Bob in der Todo-Akademie eingetroffen, wollen sie auch gleich ihr Können in den verschiedensten Kampftechniken vor aller Welt unter Beweis stellen. Doch bald müssen sie feststellen, dass es jemanden gibt, der ungleich stärker ist als sie und in einem in mehrfacher Hinsicht verblüffenden Körper steckt! Im Bannkreis zwischen Martial Arts-Philosophie, handfesten Prügeleien und Mädchen von unwiderstehlicher Sinnlichkeit entwickelt sich ein packendes Action-Feuerwerk um die Zukunft unserer Kampfkunst-Helden!

Ganz lustig

— Fuchs234
  • Band 1

Tenjo Tenge Max, Band 1 (German Edition)

Fuchs234

17. May 2017 um 11:31

Der Manga ist eigentlich ganz lustig, aber man merkt das er eher für Kerle ausgelegt ist, finde ich jetzt nicht so toll und etwas übertrieben.
    Ansonsten fängt es sehr lustig an und die Kampfszenen finde ich auch nicht schlecht,