Tenjo Tenge Max: Starter-Spar-Pack

Tenjo Tenge Max: Starter-Spar-Pack

Inhaltsangabe zu "Tenjo Tenge Max: Starter-Spar-Pack"

Der Starter-Spar-Pack enthält Band 1 und 2 zum Einstieg in die Manga-Serie "Tenjo Tenge Max"

Band 1
Kaum sind die beiden Neulinge Soichiro und Bob in der Todo-Akademie eingetroffen, wollen sie auch gleich ihr Können in den verschiedensten Kampftechniken vor aller Welt unter Beweis stellen. Doch bald müssen sie feststellen, dass es jemanden gibt, der ungleich stärker ist als sie und in einem in mehrfacher Hinsicht verblüffenden Körper steckt…!

Im Bannkreis zwischen Martial Arts-Philosophie, handfesten Prügeleien und Mädchen von unwiderstehlicher Sinnlichkeit entwickelt sich ein packendes Action-Feuerwerk um die Zukunft unserer Kampfkunst-Helden!

Band 2
Es gibt verschiedene Methoden wahre Stärke zu erlangen. Doch welchen Weg man auch immer einschlagen mag, um eines kommt man nicht herum: Sich dem Kampf letzten Endes zu stellen! So treten Maya, Aya, Soichiro, Bob und Masataka gemeinsam dem Feind des Budo-Klubs entgegen: dem Exekutivkomitee. Während Maya sich mit der kampferprobten Isuzu konfrontiert sieht, stellt sich Soichiro dem fürchterlichen Sagara!

Zwischen Martial Arts-Philosophie, handfesten Prügeleien und Mädchen von unwiderstehlicher Sinnlichkeit entwickelt sich ein packendes Action-Feuerwerk um die Zukunft unserer Kampfkunst-Helden!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:24.09.2018