Ohji Hiroi Kyoko Karasuma, Band 5

Inhaltsangabe zu „Kyoko Karasuma, Band 5“ von Ohji Hiroi

Tokyo im Jahr 2050. Die 16jährige Kyoko Karasuma hat besondere Fähigkeiten und wird vom Asakusa Police Department als Cop für ungewöhnliche Fälle eingesetzt: sie kämpft gegen riesige Oni, Tengu und andere Wesen aus der asiatischen Mythen- und Legendenwelt, die die Stadt terrorisieren.  Nur schwer kommt Kyoko damit klar, dass in ihren Adern Oni-Blut fließt. Doch sie gibt sich wie zuvor dem Kampf gegen die Oni hin. Dieser nimmt inzwischen unerahnte Ausmaße an, denn der Yakuza Kanou verfolgt einen teuflischen Plan: Er will den nördlichen Teil Japans zum Reich der Oni machen!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14