Ohji Hiroi Kyoko Karasuma, Band 6

Inhaltsangabe zu „Kyoko Karasuma, Band 6“ von Ohji Hiroi

Tokyo im Jahr 2050. Die 16jährige Kyoko Karasuma hat besondere Fähigkeiten und wird vom Asakusa Police Department als Cop für ungewöhnliche Fälle eingesetzt: sie kämpft gegen riesige Oni, Tengu und andere Wesen aus der asiatischen Mythen- und Legendenwelt, die die Stadt terrorisieren.  Die Gefährdung Tokyos erreicht unerahntes Ausmaß: Um sein Ziel eines unabhängigen Oni-Staates zu erreichen, droht Tatsumi Kanou mit dem Einsatz einer Nuklearwaffe. Nachdem die Sonderpolizeieinheit fast komplett von den Oni eliminiert wurde, ruht alle Hoffnung auf einer einzigen Person: Kyoko Karasuma!

Stöbern in Comic

Nick Cave