Ohji Hiroi Sakura Wars 08

Inhaltsangabe zu „Sakura Wars 08“ von Ohji Hiroi

Sakura Wars spielt in einem Alternativuniversum, in dem die meisten Geräte nicht mir Elektrizität und Verbrennungsmotoren funktionieren, sondern nur mit Dampfkraft. Anstelle des ersten Weltkrieges wurde die Welt von 1914-1918 von Dämonen angegriffen, dem so genannten ersten Dämonenkrieg und Fähnrich Ichiro Ohgami und seine Mitstreiter(innen) sind mittendrin… Die Charakterdesigns entwarf unverkennbar Kosuke Fujishima (u. a. Oh! My Goddess). Basierend auf dessen Vorgaben wurde die Serie von Itsuku Masa zeichnerisch perfekt in Szene gesetzt.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben