Sakura Wars 09

von Ohji Hiroi
Sakura Wars 09

Inhaltsangabe zu "Sakura Wars 09"

Sakura Wars spielt in einem Alternativuniversum, in dem die meisten Geräte nicht mir Elektrizität und Verbrennungsmotoren funktionieren, sondern nur mit Dampfkraft. Anstelle des ersten Weltkrieges wurde die Welt von 1914-1918 von Dämonen angegriffen, dem so genannten ersten Dämonenkrieg und Fähnrich Ichiro Ohgami und seine Mitstreiter(innen) sind mittendrin… Die Charakterdesigns entwarf unverkennbar Kosuke Fujishima (u. a. Oh! My Goddess). Basierend auf dessen Vorgaben wurde die Serie von Itsuku Masa zeichnerisch perfekt in Szene gesetzt.

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:07.09.2010