Ohji Hiroi Sakura Wars 6

Inhaltsangabe zu „Sakura Wars 6“ von Ohji Hiroi

8 Jahre nach Ende des Dämonenkrieges ist das Japan des Sakura-Wars-Universums ein friedlicher, wohlhabender Staat. Bis ein neuerliches Unheil in Form eines Monsters über die Kaiserliche Hauptstadt einbricht. Fähnrich Ichiro Ohgami, strafversetztes schwarzes Schaf der Marine-Militärakademie, und seine Mitstreiterinnen aus dem kaiserlichen Theater müssen über sich hinauswachsen, um der Bedrohung zu widerstehen. Aus der Feder von Kosuke Fujishima (Oh! My Goddess), perfekt umgesetzt von Zeichner Ikku Masa.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1