Ohne weitere Angaben Ohne weitere Angaben Coupable. Mord an der Göhl

Inhaltsangabe zu „Coupable. Mord an der Göhl“ von Ohne weitere Angaben Ohne weitere Angaben

Romain ist Gemeindearbeiter, ehemaliger Fremdenlegionär. Beim Bau einer kleinen Holzbrücke über den kleinen Fluss Göhl, findet er eine Truhe. Diese Truhe beinhaltet Hinterlassenschaften eines SS-Sturmbannführers, in dessen Vergangenheit Romain forscht. Einige Morde in seiner unmittelbaren Nachbarschaft verschärfen die Nachforschungen und bringen ihn selbst in Gefahr.
Die Geschichte spielt in Belgien, nah an der Grenze zu Deutschland, Aachen und streift die Lebensweise der dortigen Bewohner und deren gemeinsame, von Kriegen geprägte, Geschichte.

Der Mann, der nicht mitspielt

karrrtigan

YOU - Du wirst mich lieben

killerprincess

Summer Girls

Guter Thriller. Hat mich wirklich sehr positiv überrascht!

Schwamm

Woman in Cabin 10

Spannendes Buch, welches in 7 Kapiteln unterteilt ist.

ch_ro

Flugangst 7A