Oisin McGann Kings of the Realm

Inhaltsangabe zu „Kings of the Realm“ von Oisin McGann

Sie haben die Saat des Krieges gestreut, doch sie werden sie nicht ernten … Auf der Suche nach Unsterblichkeit öffnet eine Gruppe von Trinity-Veteranen, angeführt von dem legendären Kreuzritter Giddion Warnock, ein längst vergessenes Grab in der Ebene von Ahten. Doch statt ewigem Leben finden sie nur eine uralte und unersättliche Macht des Bösen. Einzig Vallen, Giddions jüngerer Bruder, entkommt dem Grab und eilt nun durch die Welt, um vor den erbarmungslosen Verschlingern zu warnen, die entfesselt wurden. Doch wird ihm jemand Glauben schenken und an seiner Seite den Kampf gegen das Schicksal aufnehmen? Tolka, ein Botschafter der Himmlischen, Bö eine Kriegerin der Erdklans und Seliza, eine Salamanderhexe, schließen sich Vallens Kampf an, während sie Allianzen brechen, Bündnisse schmieden und mitansehen müssen, wie ihre Heimat in den Abgrund gerissen wird … Ein Roman um Intrigen, Verrat und Rittertum. Basierend auf dem Online-Game von Digit Game Studios

Stöbern in Science-Fiction

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu

Zeitkurier

Guter Start, danach geht's den Bach runter. Schwache Charaktere und langatmige Story, die nichts mehr mit Zeitreisen zu tun hat.

Tallianna

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Lily911

Straßenkötergene

Majainwonderland

Superior

Interessante Grundidee, die noch viel Potenzial für den zweiten Band hat.

SelectionBooks