Okamoto Lynn , Yokoyari Mengo Subaru - My Dirty Mistress 01

Inhaltsangabe zu „Subaru - My Dirty Mistress 01“ von Okamoto Lynn

Akira kann den ganzen Tag nur noch an seine Kindheitsfreundin Subaru denken, doch diese zeigt ihm bloß die kalte Schulter. Aus ihren Fantasien kann sie ihn jedoch nicht streichen. Und so kommt es, dass beide sich eines Tages das Gleiche wünschen: Sie wollen sich in ihrer Freizeit näher sein! Das hat Folgen, denn plötzlich verbinden sich ihre Zimmer miteinander. Doch jeder Zauber hat seinen Preis, sodass Subaru nun jeden Tag für eine Stunde ihre Selbstkontrolle verliert und all ihr schmutziges Verlangen nicht mehr zügeln kann …

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15