Die Monster Mädchen Anthology 04

Die Monster Mädchen Anthology 04

Das neue Buch von Okayado u.a. erscheint am 6. Dezember 2018 mit dem Titel "Die Monster Mädchen Anthology 04" als Softcover bei KAZÉ Manga.

Inhaltsangabe zu "Die Monster Mädchen Anthology 04"

Ein betrügerischer Geliebter und vielleicht bald kein Dach mehr über dem Kopf - Shiraishi hätte allen Grund, sich weinend in eine Ecke zu verkriechen, doch stattdessen versucht er seine Sorgen einfach wegzulächeln. Nur seinem Arbeitskollegen Kanzaki vertraut er sich an. Womit Shiraishi nicht gerechnet hätte: Kanzaki bietet ihm an, bei ihm zu wohnen! Verwirrt aber überglücklich nimmt Shiraishi das Angebot an. Das kleine Apartment lässt jedoch nicht viel Raum für Privatsphäre ...
Über einhundert Autoren zollen den quirligen Fabelwesen mit gewohnt überdrehten Geschichten ihren Respekt und erweitern das Monster-Universum um einige weitere, skurrile Geschichten.

ISBN:9782889219315
Verlag:KAZÉ Manga